Norwegenfotos

Bildersuche: 
Erweiterte Suche
Home > Fotowettbewerbe > Fotowettbewerb 2004 > Tustna Top Bilder  Neue Bilder 

Vorheriges Bild:
Magisches Licht  
 Nächstes Bild:
Mjelle

Tustna

Tustna – Klick zum nächsten Bild

Tustna


            

Tustna
Beschreibung: Eingereicht von: Christian Tappert
Titel: Aufsteigender Nebel über den Gipfeln von Tustna
Zeitpunkt: 07.06.03, 23:16 Uhr
Ort: Insel Tustna
Kamera: Canon Powershot S45
Beschreibung: Aufgenommen auf der Insel Tustna, nördlich von Kristiansund. Das Bild entstand nach einem komplett verregneten Tag, den ich im Zelt verbracht habe. Gegen 22 Uhr (zum Glück wird es in Norwegen im Sommer ja nicht richtig dunkel) lösten sich die Wolken dann allerdings doch noch auf, so dass ich von meinem Zeltplatz aus den Weg auf die Berge von Tustna (immerhin bis ca. 850 Meter ü.N. hoch) in Angriff nehmen konnte. Am äußersten Gipfel angekommnen wurde ich aber für mein Warten belohnt: Die Berge bilden auf Tustna eine Hufeisenform. Der komplette Innenraum in diesem Hufeisen war mit Nebel bzw. Wolken gefüllt, die langsam über die Gipfelkette krochen. In diesem Jahr konnte ich die Tour schließlich doch noch tagsüber bei gutem Wetter machen (auch wenn ich wieder den gesamten Samstag im Zelt verbrachte und erst am Sonntag schönes Wetter war).
Schlüsselwörter: Fotowettbewerb, 2004
Datum: 01.12.2004 00:02
Hits: 2784
Downloads: 0
Bewertung: 3.23 (26 Stimme(n))
Dateigröße: 46.1 KB
Hinzugefügt von: trollbarna

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Magisches Licht  
 Nächstes Bild:
Mjelle

 

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Hytta in Rauhelleren
Hytta in Rauhelleren
trollbarna

ANZEIGE

 Alle Einnahmen, die wir mit der auf dieser Website platzierten Werbung erzielen, spenden wir am Ende eines jeden Jahres an die Hilfsorganisation Save the Children externer Link, öffnet in neuem Browserfenster.

RSS Feed: Tustna (Kommentare)


Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/v032242/functions/statistik/write_logs.php on line 37